Neue Ausgabe der Vereinszeitung des Fördervereins des SBSZ Jena-Göschwitz veröffentlicht
Der Förderverein des Staatlichen Berufsbildenden Schulzentrums Jena-Göschwitz freut sich, die Veröffentlichung der neuen Ausgabe seiner Vereinszeitung bekanntzugeben. Die aktuelle Ausgabe bietet spannende Einblicke in die vielfältigen Projekte, Aktionen und Fördermaßnahmen, mit denen der Verein die schulische Arbeit am SBSZ aktiv unterstützt.
Die Vereinszeitung dokumentiert nicht nur die Erfolge vergangener Monate, sondern zeigt auch, wie wichtig die Arbeit des Fördervereins für die Weiterentwicklung der Schule ist. Ob durch finanzielle Unterstützung von Lernmaterialien, die Organisation von Veranstaltungen oder die Förderung innovativer Bildungsprojekte – der Förderverein ist ein unverzichtbarer Partner für Schüler:innen, Lehrkräfte und die Schulleitung. „Unsere Arbeit lebt vom Engagement der Mitglieder und der engen Zusammenarbeit mit der Schule“, betont der Vorstand des Fördervereins. „Mit der Vereinszeitung möchten wir transparent machen, wie wir gemeinsam Bildung gestalten und verbessern.“
Über neue Mitglieder und finanzielle Unterstützer freut sich der Verein immer wieder – in diesem Sinne: Supportet unsere Arbeit!
Kontakt: Hier klickst Du!
Ich bin die Großmutter einer neuen Schülerin. Meine Frage: Kann ein bereits 18 jähriges Hermsdorfer Mädchen ein vergünstigtes Schüler – Deutschlandticket erhalten?
Wenn ja, wie und wo?
Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort und beste Grüße
Regina Werner
Liebe Oma – kurz als Erstes: Dies hier sind Kommentarfelder zu einem Post. Hier stellt man normal nicht diesen Typ an Anfragen stellen, denn das macht man besser via Email an unser Sekretariat. Aber da Du so lieb bist, erhältst Du zu mindestens diese Tipp: Kontaktieren den Verkehrsverbund:
VMT (Verkehrsverbund Mittelthüringen – https://www.vmt-thueringen.de/) oder die Stadtwerke Jena (https://www.stadtwerke-jena.de/nahverkehr/privatkunden/tickets/tarifuebersicht.html), um den genauen Preis und die Bedingungen für Schülerinnen und Schüler in der Region zu erfahren.